Newsletter Saeco-Support-Forum.de: Ein Dankeschön für Eure Treue: 10% Rabatt für die

Dieses Thema im Forum "Informationen zum Board" wurde erstellt von Beany, 14. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beany

Beany Administrator Mitarbeiter

*****************************************************************************************
    Tolle NEWS: Endlich Kalkprobleme im Griff - 10% Exklusiv-Forums-Rabatt
    *****************************************************************************************

Lieber Benutzer des Saeco-Support-Forums,

hier ist Beany, der Betreiber des Forums.
    Heute schreibe ich Euch von einer tollen Neuigkeit!

Wir alle wissen das KALK ein echtes Problem bei den Kaffee-Vollautomaten ist.
    Viele von Euch haben im Forum schon Rat gesucht oder sich sogar genau deshalb angemeldet.

Und es gibt leider - ausser regelmässigem Entkalken - nicht viele Gegenmassnahmen,
    die tatsächlich wirkungsvoll sind.

Eine wirkt allerdings besser, als wir das vor eigenen Tests glauben wollten:
    Der CALPROTECTOR.

Der CALPROTECTOR sorgt dafür, dass der Kalk im Wasserbehälter und in der Maschine
    nicht mehr ansetzen kann, und schont damit Dichtungen und die Heizung Eurer Maschine.
    Das wiederum verlängert die Lebenszeit Eures Gerätes merklich.

+ Er wird einfach in den Wasserbehälter gelegt.
    + Er verursacht keine Folgekosten.
    + Er spart eine Menge Zeit - und Geld für Entkalkungsmittel oder Filtergranulate
    + Er hält ein Leben lang - mindestens 5 Jahre sind garantiert!

Wer es etwas genauer wissen möchte:

Links für Gäste nicht sichtbar!

Das ist ein kurzer Film, der alles genauer erklärt.
    Dort sieht man auch, warum er unbegrenzt hält, ohne dass man etwas Nachfüllen muss.

Wir haben beim Hersteller jetzt als Dankeschön für Eure Treue zu unserem Forum
    einen Nachlass von rund 10% herausgehandelt!

Alles was Ihr tun müsst, um Euren zu bekommen:

( 1 ) Geht auf die Bestellseite

( 2 ) Gebt dort im Feld Promotions-Code folgenden Code ein: BEANY-DANKT

So bekommt Ihr Euren CALPROTECTOR, statt für normalerweise 49,95 Euro für 45,00 Euro pro Stück.

ACHTUNG: Diese Aktion ist begrenzt bis zum 30.10.2011, also verpasst diese Chance nicht.

Am Besten jetzt sofort bestellen!

Viele Grüsse,

Euer Beany
    PS.
    Wenn Euch das Forum geholfen hat, und Ihr ein paar Euros durch das Forum gespart habt,
    hab Ihr hier die Möglichkeit das Forum etwas zu unterstützen.

Ein paar Stimmen zum CALPROTECTOR:
    dicofema sagt:
    "Wenn Sie keine Zeit haben, dann kaufen sie sich die Zeit mit Calprotector.
    Zahlen Sie lieber vorher, als nacher. Das ist nahezu eine 100 prozentige Versicherung, die Sie abschliessen und
    die auch hält, was sie verspricht. Wenn Sie unsere Erfahrungen hören möchten, so melden sie sich gerne bei uns."

M. Netzer sagt:
    "Wir haben hier sehr viel Kalk. Ich habe meinen Calprotector dauerhaft in meinem Wasserkocher liegen.
    Es ist unglaublich, wie gross der Unterschied mit und ohne ist..."

T. Eichhoff sagt:
    "Das Teil ist super. Ich gebe zu, ich wollte es zunächst nicht glauben, dass es geht...
    Aber der Kaffee schmeckt nach meiner Empfindung besser und am Tank sieht man ganz deutlich den Unterschied"

R. Stolz sagt:
    "Ich brauche nochmals 3 Stück. Bitte senden Sie uns diese eilig zu. Der eine zum Testen hat überzeugt."

K. Schneider sagt:
    "Als seriöser Reparateur und Händler musste ich natürlich erst testen, ob ich das meinen Kunden
    im Laden weiterempfehlen kann. Was soll ich sagen. Es geht. Jetzt kann ich es aus Überzeugung empfehlen."

E. Gabele sagt:
    "Ich repariere die Geräte schon eine kleine Ewigkeit. Den Calprotector nutze und empfehle ich jetzt schon über 5 Jahre.
    Zur Sicherheit empfehle ich meinen Kunden, dass sie - wenn es sehr viel Kalk hat - einmal im halben Jahr entkalken."

Ihr erhaltet diese Mail weil ihr Mitglied im

seid.
    Wenn Ihr keinen weiteren Newsletter mehr erhalten wollt, habt ihr die
    Möglichkeit diese Funktion im in eurem Profil unter Einstellungen zu ändern.

E-Mails erhalten
    Es kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail
    an dich schicken möchte.
    Wenn du diese Hinweise nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte diese Einstellung.
    bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" den Haken entfernen.
    Hierzu müsst Ihr eingeloggt sein!
    Impressum:

2. Calprotect

Calprotect Teetrinker

Noch 5 Tage...

Kurze Notiz:

Aufgrund des regen Interesses und des Feiertages am 01. November haben wir die Gültigkeit des
    oben erwähnten Promotion-Codes

BEANY-DANKT

verlängert auf den 01.11.2011 bis 23:59:59 Uhr, also um genau 1 Tag.

Bitte gebt den Code entweder in Grossbuchstaben oder komplett in Kleinbuchstaben und MIT dem Bindestrich ein, sonst wird der Preis nicht automatisch geändert. Bei den bisherigen Eingaben haben wir das zwar durchweg nachträglich von Hand abgeändert, aber die Verunsicherung ob das jetzt klappt oder nicht kann man sich so sparen - und bei PayPal/Kreditkartenzahlungen gibt es so keine Verzögerungen.

Grüsse

CALPROTECT

3. Calprotect

Calprotect Teetrinker

Countdown läuft

Der Countdown läuft...
    Nur noch wenige Stunden...

Die Aktion läuft jetzt noch etwas mehr als einen Tag.
    Nicht vergessen, wer sich noch einen oder zwei sichern will!

Grüsse

Calprotect

4. bikermaex

bikermaex Kaffee Junkie

Vielen Dank, aber ich warte noch 5 jahre ab ,da kristallisiert sich dann schon raus ob das teil taugt,oder schon wieder vom markt verschwunden ist ...so long :)

5. Calprotect

Calprotect Teetrinker

@bikermaex:
    Würden alle so denken, dann wäre es mit Sicherheit sogar noch schneller vom Markt...

Aber das war bisher in Bezug auf diese Aktion definitiv nicht der Fall.
    Im Gegenteil, sie ist gut angenommen worden.

Also dann, bis in 5 Jahren ;)

Calprotect

6. Calprotect

Calprotect Teetrinker

Letzte Erinnerung...

So, die letzten 3 Stunden sind fast angebrochen.

Für Kurzentschlossene und die, die es sich vorgenommen hatten ist jetzt noch die letzte Gelegenheit, zuzuschlagen!

Bei dieser Gelegenheit ein Dank für das sehr rege Interesse an dieser Aktion und an Beany für die Idee.

Grüsse

Calprotect

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen