Frage nichts geht mehr

Diskutiere nichts geht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nichts geht mehr Beitrag #1
B
Bluesman
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto SUP 021 Y

Die Maschine hat seit Tagen den Kaffee nur tröpfchenweise rausgebracht. Ich habe die Brühgruppe rausgenommen und durchgespült, dann ging eine Tasse etwas besser, jetzt geht gar nichts mehr.
Das heißt, die Lichter für die große und kleine Tasse blinkt, und die Wasseranzeige blinkt auch,
obwohl genug Wasser im Tank ist. Es hängt auch nichts! Außerdem gibt die Entlüftung auch keinen Ton mehr von sich. Muss ich die Brühgruppe auseinandernehmen? Leider find ich den Schlüssel für die Siebmontage nicht mehr, geht das auch anders? Ich habe jetzt schon alle Schrauben abgeschraubt und reingeschraubt und stehe jetzt völlig ratlos davor:confused:
 
  • nichts geht mehr Beitrag #2
T
Thosch
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
79
Klingt nach "Entlüftungsschleife"
Bau das Flowmeter aus und reinige es mal sehr penibel, das selbe Prob hatte ich auch.
Eventuell auch direkt Kugel und Dichtung in der Pumpe tauschen.
Danach lief meine wieder, wie am ersten Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nichts geht mehr

Oben