Noch immer probleme

Diskutiere Noch immer probleme im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Nachdem ich das Brühwerk und das Cremaventil gereinigt habe ist bei den ersten 5male der kaffee nur tröpfchenweise rausgekommen.... dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch immer probleme Beitrag #1
K
Kerme
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
7
Hallo!

Nachdem ich das Brühwerk und das Cremaventil gereinigt habe ist bei den ersten 5male der kaffee nur tröpfchenweise rausgekommen.... dann ist er wieder in einen strahl gekommen...

aber jetzt habe ich 2 probleme mehr... und zwar... wenn ich kaffee runterlassen will dann bricht er bei der hälfte der tasse ab und ich muss "luftrauslassen"..... und dazu kommen auch noch das der gepresste Kaffeesatz nicht mehr in Pads rauskommt sondern nur mehr ein "gebrössel" ist...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

es grüßt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch immer probleme

Oben