Nochmals: Entlüften geht nicht

Diskutiere Nochmals: Entlüften geht nicht im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Saeco Gemeinde, habe heute meine Royal Pro angemacht und während dem Hochfahren Waaerbehälter nachgefüllt. Maschine wollte spülen und hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmals: Entlüften geht nicht Beitrag #1
K
Klilge
Gast
Hallo Saeco Gemeinde,
habe heute meine Royal Pro angemacht und während dem Hochfahren Waaerbehälter nachgefüllt. Maschine wollte spülen und hatte kein Wasser. Auf dem Display erschien "Entlüften" und das war es dann.
Beim Entlüften nach Anweisung brummt nur eine Pumpe sehr gequält, kein Wasser.
Habe hier dann nachgeforscht und bin auf das Service Menue gestossen.
Über das Menü lassen sich alle Funktionen einwandfrei steuern, d.h. Heisswasser läuft ohne Probleme. Auch "Kaffee zu Fuß" kochen geht. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein.
Wäre toll wenn einer eine Lösung hätte, sonst bleibt der Weg zur Servicestelle meines Vertrauens nicht erspart.
Klaus
 
  • Nochmals: Entlüften geht nicht Beitrag #2
T
Tschises
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
33
Hi.
im testmodus....was zeigt die anzeige rechts unten an??

müsste irgendwas zwischen 20-40 anzeigen.

wenn nicht ist deine turbine (Flowmeter) defekt und die Maschine kann keinen Wasserdurchfluss messen.... daher zeigt sie ständig entlüften an.

cu
gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmals: Entlüften geht nicht

Oben