Frage Nörgelt beim entlüften

Diskutiere Nörgelt beim entlüften im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, guten Abend Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ein geduldiger Mensch, aber ich weiß nicht mehr weiter Meine HD8834/01 hat ihr...
  • Nörgelt beim entlüften Beitrag #1
S
Schmidt'chen
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Teilweise bis gut
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips/Sacco HD8834/01
Hallo, guten Abend
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin ein geduldiger Mensch, aber ich weiß nicht mehr weiter
Meine HD8834/01 hat ihr Eigenlebenಠ_ಠ
Ich schalte sie ein, sie heizt auf, aber zum Entlüftung/ spülen kommt kurz Wasser aus der Wasserdampf Düse, aber nicht aus dem Kaffee Auslauf, die Pumpe nagelt laut ( schon neue verbaut, alte war sehr leise, altersschwach).
Neu verbaut wurde auch neu:
Flow Meter und Wasserstand Sensor
- Maschine gereinigt, auch BG, und alles bzw. Dichtung dringend getauscht.
Was könnte es für Ursachen haben, danke im Voraus.
 
Thema:

Nörgelt beim entlüften

Oben