nur STANDBY

Diskutiere nur STANDBY im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja...
  • nur STANDBY Beitrag #1
thorsten74
thorsten74
Teetrinker
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja, Elektroniker von Beruf
- Messgerät vorhanden: ja, von Multimeter bis zum Oszi
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional

Platinen: M6AV10, RRDCPUV02

Hilfe, in die Runde.

Folgendes hat sich zu getan.
Maschine war eingeschaltet und ist, eigentlich wie immer, in den STANDBY Betrieb gegangen.
Dann wurde die Maschine ausgeschaltet.
Beim Einschalten erscheinen kurz auf der rechten Seite im Display zwei Balken und dann erscheint nur noch Standby.
Es werden keine Tastatur betätigungen angenommen, auch beim Einschalten erreicht man durch drücken diverser Tastenkombinationen kein Menü mehr.
Ich meine mich zu erinnern, das die Balken beim Booten immer erscheinen, halt nur mehr als zwei...

Ich habe die Elkos nachgemessen und einen auf der RRD-Platine gewechselt, alle anderen waren noch gut wurden das letzte Mal vor 3 Jahren gewechselt).
5V liegen stabil an.
Leider habe ich auch bei extremer Forensuche, keine Lösung gefunden.
Viele Links mit Spannungen etc. laufen ins Leere... Ja ich weiß, ist ein altes Ding....
Aber der Fehler müsste doch zu finden sein...
Hat Jemand noch einen haufen Tips ???
Danke schon mal
 
Thema:

nur STANDBY

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben