O-Ring Sortiment.

Diskutiere O-Ring Sortiment. im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, habe ja mal ab und zu eine defekte Maschine hier stehen. Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache, das mir die O-Ringe etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • O-Ring Sortiment. Beitrag #1
A
ak!!
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
41
Hallo,

habe ja mal ab und zu eine defekte Maschine hier stehen.
Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache, das mir die O-Ringe etwas überteuert erscheinen. Hat jemand einen Vorschlag, wo es O-Ring Sortimente gibt, die den Anforderungen von Vollautomaten entsprechen würden?

Bei eBay gibt es wohl verschiedene Anbieter solcher Sätze, aber leider können die Meisten keine Auskunft zur Temperaturbeständigkeit geben.

Würde mich interessieren, wo Ihr Eure Dichtungen kauft.

Gruß
Andreas
 
  • O-Ring Sortiment. Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Fragt sich was du mit überteuert meinst?

Im Vergleich zu Saeco wo eine kleine Dichtung für den Teflonschlauch über 1 Euro kostet sind die Dichtsätze die Ömer Yaman und ich anbieten Diskontpreise.

Gegenüber Großhändlern die tw. auch Einzeldichtungen verkaufen ist es sicher etwas teurer, dafür bekommst du bei uns fertigzusammengestellte Sätze bei denen du sicher sein kannst , dass sie passen.

Dichtsätze bei ebay sind sehr oft Dichtsätze welche die Verkäufer bei mir oder Ömer Yaman kaufen und ergänzen bzw. sogar reduzieren.
 
  • O-Ring Sortiment. Beitrag #3
A
ak!!
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
41
Ich rede davon das ich wenn ich was tun möchte nicht großartig Bock habe Dichtungen zu bestellen.

Ich möchte einfach einen Satz hier liegen haben wo von jedem etwas enthalten ist.
Mir ist schon klar das jeder was verdienen möchte aber was da bei den Dichtungen so an Preisen aufgerufen wird ist schon ein Scherz.

Ich kenne das aus dem Bereich Motorrad, da kauf mal eine Dichtung original und dann die gleiche im Zubehör!!
Beispiel Lenkkopflager, Original Hersteller um die 90€ bis 100€, im Lagerhandel um die 9,00€.

Bei einer exakt angepassten Dichtung könnte ich das noch einsehen, aber einen stink normalen O-Ring der 0,75cent kostet, da fehlt mir das Verständnis.

Gruß
Andreas
 
  • O-Ring Sortiment. Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Du schreibst du möchtest ganze Sätze aus unterschiedlichen Dichtungen haben, aber anscheinend zum Großhandelspreis. Wenn man Sätze zusammenstellt, dann liegt darin Arbeit, sowohl manuell als auch geistig und die wird dann zum Preis der Dichtungen dazugerechnet.

Wenn du dir die Arbeit nicht selbst machen willst, dann wirst du wohl die Sätze nehmen müssen von denen du denkst, dass sie überteuert sind oder du kannst bei den Großhändlern ( Namen findest du hier im Forum oder über Google) die einzelnen Dichtungen in mehr oder weniger großer Stückzahl kaufen und dann die Sätze selbst machen.

Wenn du dann suchst und die Zeit hochrechnest bis du alle passenden Dichtungen zusammen hast in gewerbliche Stundensätze umrechnest, dann erklären sich die "überteuerten" Preise von selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

O-Ring Sortiment.

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben