Frage obere und untere LED blinken

Diskutiere obere und untere LED blinken im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • obere und untere LED blinken Beitrag #1
T
tiger1406
Teetrinker
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
16
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Gnaue Bezeichnung der Maschine

Hallo nochmal
habe vielleicht im falschen Forum gefragt
Ich habe eine Saeco Odea Giro plus. Die obere und die untere LED blinken abwechselnd.
Habe auch schon versucht die Schalter auf dem DLH zu drücken. erfolglos. Kein klacken zu hören.
Das Mahlwerk kplt gesäubert und Steckkontakte auf Festigkeit überprüft. Kann mir jemand noch einen guten Tipp geben, damit ich wieder Kaffee trinken kann aus dieser Teufelsmaschine.
Gruss Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

obere und untere LED blinken

Oben