oberes Scharnier gebrochen

Diskutiere oberes Scharnier gebrochen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe mir schon einiges zu dem oben genannten Thema hier durchlesen können. Danke dafür. Leider komme ich bei einem Punkt nicht...
  • oberes Scharnier gebrochen Beitrag #1
M
MaRaViDa
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe mir schon einiges zu dem oben genannten Thema hier durchlesen können. Danke dafür.
Leider komme ich bei einem Punkt nicht mehr weiter. Ich kann die Wasserseitenhälfte anheben leider die Kaffeeseite nicht. Schrauben habe ich alle gelöst. ( obere Schrauben beide, Rückwand ist ab )
Gibt es da einen Trick ?
K800_20140906_174446.JPG

Danke und Grüße
MaRaViDa
 
  • oberes Scharnier gebrochen Beitrag #2
M
MaRaViDa
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
2
Moin.
Hat sich erledigt. Habe noch einen guten Beitrag hier gefunden.

Grüße
MaRaViDa
 
Thema:

oberes Scharnier gebrochen

Oben