ODEA does not GO

Diskutiere ODEA does not GO im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: ODEA GO SUP 031O ODEA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ODEA does not GO Beitrag #1
M
mblene
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Odea Go
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: ODEA GO SUP 031O



ODEA does not GO


Hallo!
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil meine Maschine nach Wartung und ich nach Koffein rufen.
Ich habe sie eingeschaltet, aber nicht benutzen können. Als ich mir dann endlich einen Kaffee machen konnte, konnte ich nicht, weil Satzbehälter und Entkalkungsanzeige abwechselnd blinken. An und ausschalten half nicht. Auseinandergeschraubt habe ich sie schon mal, es gibt aber wohl keinen mechanischen Fehler. Elektronisches verschiebe ich lieber auf morgen, das mit dem Diagnosemodus habe ich schon entdeckt. Jedoch was kann ich denn dann damit machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ODEA does not GO

Oben