Odea Entkalken-aber richtig

Diskutiere Odea Entkalken-aber richtig im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; muss mal ein Foto von einer ODEA - Talea Boiler von innen zeigen.
  • Odea Entkalken-aber richtig Beitrag #1
Rups
Rups
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
9
Vollautomat
Saeco Odea GO - Giro / Talea Ring plus / Talea Giro
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Odea Go-Giro / Talea Ring plus / Talea Giro
muss mal ein Foto von einer ODEA - Talea Boiler von innen zeigen.Heizungs Boiler aufgeschnitten .jpg
 
  • Odea Entkalken-aber richtig Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Den Boiler hätte ich wieder frei bekommen, ist zwar mühsam, aber geht schon. Aber schön einmal ein Bild vom Innenleben zu sehen. Und vollbaden darf man den eh nicht,. da verreckt die Heizwendel garantiert!
 
  • Odea Entkalken-aber richtig Beitrag #3
Rups
Rups
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
9
Vollautomat
Saeco Odea GO - Giro / Talea Ring plus / Talea Giro
Hallo
Danke für deine Interesse
ich habe schon mehrere Boiler wieder frei bekommen, aber bei diesem Stück ist es mir nicht mehr gelungen. ist ja jede 3. Maschine fast zu.
Lg. Rups
 
Anhänge
  • 2021-08-26 15.42.30.jpg
    2021-08-26 15.42.30.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 10
  • Odea Entkalken-aber richtig Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
ausbauen, trockenheitzen, Eilfix Pulver tief rein rütteln, Wasser hinterher, Ausgang verschließen und dezent heizen und Geduld haben.
 
  • Odea Entkalken-aber richtig Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
evtl. sind die heizwendel schon hin.
gibst den stahldraht auch in ein borhmaschine,sowie das vordere stück vom stahldraht etwas auf-
bördeln.
 
  • Odea Entkalken-aber richtig Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Thema:

Odea Entkalken-aber richtig

Oben