Odea Giro Entfetten

Diskutiere Odea Giro Entfetten im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, nachdem ich im Juli bereits eine Anfrage hinsichtlich des Entfettens der Brühgruppe gestellt hatte und bis heute leider noch keine Antwort...
  • Odea Giro Entfetten Beitrag #1
C
clanhermann
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
35
Vollautomat
Odea Giro Plus E.S
Hallo,

nachdem ich im Juli bereits eine Anfrage hinsichtlich des Entfettens der Brühgruppe gestellt hatte und bis heute
leider noch keine Antwort erhalten habe, frage ich heute nochmal nach:

Wie entfette ich die Brühgruppe meiner Odea Giro ?

Ich weiss leider nicht, wie man das macht.

Kann mir einer von Euch hier helfen?????

Gruß

Andreas
 
  • Odea Giro Entfetten Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Ich zerlege Brühgruppen immer, lege sie in warmes Wasser mit viel Spülmittel und dann heißt es schrubben!
 
Thema:

Odea Giro Entfetten

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben