Odea Giro Kaffee nur Tröpchen

Diskutiere Odea Giro Kaffee nur Tröpchen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme. Kaffee wird gemahlen, doch es kommt kein Kaffee raus. Ich habe dann das Crema-Ventil und das Sieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro Kaffee nur Tröpchen Beitrag #1
M
mkaleu
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
47
Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme. Kaffee wird gemahlen, doch es kommt kein Kaffee raus. Ich habe dann das Crema-Ventil und das Sieb abgebaut und gereinigt. Das Sieb war 3/4 zu. Löcher mit Nadel geöffnet und seither läuft der Kaffee wieder. War die Reparatur Zufall und sollte ich an anderer Stelle suchen?

Gruß Mike

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Giro Sup 03108
 
  • Odea Giro Kaffee nur Tröpchen Beitrag #2
Y
Yassinio
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
24
Ort
NRW
Vollautomat
Jura S95, Incanto Sirius
Neue Siebe von Saeco

Hi,
das problem bei solche siebe kommt oft vor, das siebchen hat wenig löchner diese sind auch noch so GROSS sodas kaffeepulver drinstecken bleibt und keinen kaffee mehr durchlässt.
es gibt eine komplette anleitung wie man das machen kann bzw. den SBS ventil reinigt die brauchtst du nur an der richtigen stelle hier im Forum zu suchen.
Viel erfolg

Yasinio


Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme. Kaffee wird gemahlen, doch es kommt kein Kaffee raus. Ich habe dann das Crema-Ventil und das Sieb abgebaut und gereinigt. Das Sieb war 3/4 zu. Löcher mit Nadel geöffnet und seither läuft der Kaffee wieder. War die Reparatur Zufall und sollte ich an anderer Stelle suchen?

Gruß Mike

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Giro Sup 03108
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro Kaffee nur Tröpchen

Oben