Odea Giro nach 3 Wochen ohne Funktion

Diskutiere Odea Giro nach 3 Wochen ohne Funktion im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeetrinker, leider musste meine neue Giro schon nach 3 Wochen zur Reparatur. Nach fast 3 Wochen bekam ich sie nun gestern wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro nach 3 Wochen ohne Funktion Beitrag #1
K
kirsten1225
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
3
Hallo liebe Kaffeetrinker,
leider musste meine neue Giro schon nach 3 Wochen zur Reparatur. Nach fast 3 Wochen bekam
ich sie nun gestern wieder.
Im Reparaturbericht stand das eine Leiterplatine erneuert wurde. War eine recht teure Reparatur(160€).
Natürlich auf Garantie.
Aber ich war doch sehr erschrocken nach so kurzer Zeit. Muss ich damit jetzt öfter rechnen? Sowas
darf doch nach so kurzer Zeit nicht passieren bin ich der Meinung.
Und vor allem wie passiert sowas? Habe die Brühgruppe gereinigt, wieder eingesetzt und die Maschine war ohne Funktion. Habe natürlich jetzt Angst die Brühgruppe wieder zu reinigen. Wenn das jedesmal passiert ist die Maschine ja nur beim Kundendienst, mit dem ich übrigens überhaupt nicht zufrieden war.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
kirsten1225
 
  • Odea Giro nach 3 Wochen ohne Funktion Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
die qualität, robustheit und zuverlässigkeit bei diesem typ, wie auch bei anderen bekannten typen, hat saeco leider die letzten jahre vernachlässigt. immer wieder klagen user hier im forum über ausfälle von solchen maschinen, die erst wenige monate alt/jung sind. nach 3 wochen ist natürlich extrem. kann dir nur wünschen, dass du nun ruhe hast.

viele hier im forum empfehlen daher nur die alten modelle vienna (oder clone davon)/magic/royal, die sich bewährt haben. incantos sind wohl auch ganz gut. über die ganz neuen modelle liegen recht wenig erfahrungen vor.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro nach 3 Wochen ohne Funktion

Oben