K
kirsten1225
Teetrinker
- Dabei seit
- 29.12.2009
- Beiträge
- 3
Hallo liebe Kaffeetrinker,
leider musste meine neue Giro schon nach 3 Wochen zur Reparatur. Nach fast 3 Wochen bekam
ich sie nun gestern wieder.
Im Reparaturbericht stand das eine Leiterplatine erneuert wurde. War eine recht teure Reparatur(160€).
Natürlich auf Garantie.
Aber ich war doch sehr erschrocken nach so kurzer Zeit. Muss ich damit jetzt öfter rechnen? Sowas
darf doch nach so kurzer Zeit nicht passieren bin ich der Meinung.
Und vor allem wie passiert sowas? Habe die Brühgruppe gereinigt, wieder eingesetzt und die Maschine war ohne Funktion. Habe natürlich jetzt Angst die Brühgruppe wieder zu reinigen. Wenn das jedesmal passiert ist die Maschine ja nur beim Kundendienst, mit dem ich übrigens überhaupt nicht zufrieden war.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
kirsten1225
leider musste meine neue Giro schon nach 3 Wochen zur Reparatur. Nach fast 3 Wochen bekam
ich sie nun gestern wieder.
Im Reparaturbericht stand das eine Leiterplatine erneuert wurde. War eine recht teure Reparatur(160€).
Natürlich auf Garantie.
Aber ich war doch sehr erschrocken nach so kurzer Zeit. Muss ich damit jetzt öfter rechnen? Sowas
darf doch nach so kurzer Zeit nicht passieren bin ich der Meinung.
Und vor allem wie passiert sowas? Habe die Brühgruppe gereinigt, wieder eingesetzt und die Maschine war ohne Funktion. Habe natürlich jetzt Angst die Brühgruppe wieder zu reinigen. Wenn das jedesmal passiert ist die Maschine ja nur beim Kundendienst, mit dem ich übrigens überhaupt nicht zufrieden war.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
kirsten1225