odea giro plus braucht zu kaffee

Diskutiere odea giro plus braucht zu kaffee im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • odea giro plus braucht zu kaffee Beitrag #1
B
Boulo
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine odea giro plus
Hallo zusammen brauche hilfe und zwar ich habe die maschine als defekt gekauft die maschine ist zwar gegangen aber der stuzen der den kaffee mehl in die BG führt war abgebrochen (dürfte bekannt sein),
ich habe den stüzen getauscht hat ohne probleme funktionniert dabei müsste ich aber das mahlwerk öffen, habe ich auch gemacht und anschliessend gereinigt und nach anleitung von kaffeemaschinendoctor wieder zusammengebaut. die maschine funktionniert ganz gut, nur die mahl mengen einstellung scheint nicht zu funktionnieren der kaffe ist zu stark und egal welche einstellung ich wähle 1, 2 oder 3 bohnen, ist die tablette bzw. trester (gepresster kaffee tablette) viel zu dick ca 1,5cm bei meine incanto war er ca 1cm dick. ich weiss leider nicht wie das vor der reparatur war weil sie nicht meine war.
hat das vielleich mit meinen eingriff zu tun?
kann man das mahlwerk falsch einstellen?
ich habe auch festgestellt das bei der anleitung von kaffeemaschinendoctor für odea talea keramik mahlwerk einstellen,
das die obere mahlscheibe bzw.zahnrad gegen den uhrzeigersinn auf geht und nicht wie beschrieben im uhrzeigersinn ist das richtig?
Danke schon mal im vorraus.
Gruss Boualem
 
  • odea giro plus braucht zu kaffee Beitrag #2
B
Boulo
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
8
ich meinte natürlich
odea giro plus braucht zu viel kaffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

odea giro plus braucht zu kaffee

Oben