Frage Odea Giro Plus Kaffemenge einstellbar

Diskutiere Odea Giro Plus Kaffemenge einstellbar im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Odea Giro Plus macht auch in der kleinen Kaffemengenstellung zu starken Kaffee. Das Gerät war eine Vorführmaschiene. Ich habe sie...
  • Odea Giro Plus Kaffemenge einstellbar Beitrag #1
E
ellapauline
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
5
Hallo,
meine Odea Giro Plus macht auch in der kleinen Kaffemengenstellung zu starken Kaffee.
Das Gerät war eine Vorführmaschiene. Ich habe sie gerade gekauft. Auf dem Typenschild steht 9007, das heißt wohl "Baujahr 2007" ?
Nun, ist es möglich die Optidose, wenn da in dem Baujahr eine drin ist Mengennmäßig einzustellen oder geht das wie ich in einer Bedienungsanleitung im Netz gesehen habe erst nach einigen malen des Benutzens?
Gruß
 
Thema:

Odea Giro Plus Kaffemenge einstellbar

Oben