Odea Giro Plus - Milchaufschäumen geht nicht mehr

Diskutiere Odea Giro Plus - Milchaufschäumen geht nicht mehr im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, hab seit ca. 1 Jahr eine Odea Giro Plus. Seit geraumer Zeit funktioniert das Milch aufschäumen nicht mehr. Es kommt zwar heisser Dampf aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro Plus - Milchaufschäumen geht nicht mehr Beitrag #1
K
karllrak
Teetrinker
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
1
Hi,

hab seit ca. 1 Jahr eine Odea Giro Plus. Seit geraumer Zeit funktioniert das Milch aufschäumen nicht mehr. Es kommt zwar heisser Dampf aus der Düse, aber die Milch schäumt nicht mehr. Sie wird lediglich heiss, aber schäumt nicht.
Hat einer eine Idee an was das liegen könnte? Hat der Dampf jetzt zu wenig Druck? Ist meiner Meinung nach noch genau so wie am Anfang, aber mit Sicherheit kann ich das nicht behaupten.

Hab ich vielleicht irgendetwas vergesen zu reinigen?

Gruss
Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro Plus - Milchaufschäumen geht nicht mehr

Oben