Odea Giro Plus Ventil klackert schnell

Diskutiere Odea Giro Plus Ventil klackert schnell im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Odea Giro Plus Ventil klackert schnell Beitrag #1
M
Michib
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hallo,

hab hier obige Maschine. Funktioniert soweit aber oft nach dem Kaffeebezug klackert das Ventil sehr schnell und hört irgendwann auf. Wenn ich dann in den Testmodus gehe und das Ventil anfahre klackert es auch schnell. Wenn ich die Maschine einschalte und in den Testmodus gehe schaltet das Ventil so wie ich die Taste drücke, also normal. Neues Ventil habe ich bereits verbaut aber Fehler kommt immer noch. Hab auch beide Ventile durchgemessen, so um die 2,5 Kiloohm. Wenn ich nach dem Kaffeebezug das HWV öffne klackert das Ventil auch.
Vielleicht kennt ja Jemand das Problem und kann mir helfen.

Liebe Grüße
Michael
 
Thema:

Odea Giro Plus Ventil klackert schnell

Oben