Odea Giro - Satzbehälter und Entkalkung LED blinken abwechselnd

Diskutiere Odea Giro - Satzbehälter und Entkalkung LED blinken abwechselnd im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, bei meiner Odea Giro blinken die Satzbehälter und Entkalkung LED abwechselnd. Nach dem Einschalten startet die Maschine normal, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro - Satzbehälter und Entkalkung LED blinken abwechselnd Beitrag #1
B
baier9
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
1
Hallo Leute,
bei meiner Odea Giro blinken die Satzbehälter und Entkalkung LED abwechselnd.
Nach dem Einschalten startet die Maschine normal, aber beim Drücken der Kaffeeausgabetaste läuft das Mahlwerk nicht weg (es mach einen ganz kurzen Ruck) und die Leuchten fangen zu blinken an.

In der Beschreibung steht dazu, den Kundendienst rufen.

Wer kann mir sagen, welche Fehler bzw was defekt sein kann, bei dieser Störungsanzeige und wie man sie vielleicht selber beheben kann.
Garantie ist leider schon abgelaufen.

mfg
baier9
 
  • Odea Giro - Satzbehälter und Entkalkung LED blinken abwechselnd Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ich hatte mal eine Odea Go mit der gleichen Anzeige. Die hatte 2 "Fehler"
1. Der Bereich wo der Satzbehälter hingehört war mit Kaffeesud verunreinigt und somit war der Satzbehälter nicht n der richtigen Position.
2. Das Gerät hat angezeigt, das es entkalkt werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro - Satzbehälter und Entkalkung LED blinken abwechselnd

Oben