ODEA Giro Spülzyklus ?

Diskutiere ODEA Giro Spülzyklus ? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe heute meine Odea Giro in Betrieb genommen, nachdem meine Jura kaputt ging. In der Gebrauchsanweisung von Saeco steht auf Seite 8 das nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ODEA Giro Spülzyklus ? Beitrag #1
D
dominik2
Gast
Habe heute meine Odea Giro in Betrieb genommen, nachdem meine Jura kaputt ging. In der Gebrauchsanweisung von Saeco steht auf Seite 8 das nach Abschluß der Heizphase das Gerät spült. Bei mir spült gar nichts, kenne eben von meiner alten Jura das ein Schuß Wasser aus den Düsen tritt. Es tritt kein Wasser aus und auch die LED blinken nicht gegen den Uhrzeigersinn. Ist das normal ?
 
  • ODEA Giro Spülzyklus ? Beitrag #2
ralfinator
ralfinator
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
87
Hallo,

habe zwar keine Odea Giro, aber bei anderen Geräten kann man die Spülfunktion aktivieren/deaktivieren. Kann sein, dass Du die Spülfunktion erst aktiviert(einschalten) mußt. Möglich, dass die Spülfunktion ab Werk deaktiviert ist.

Gruß
Ralf
 
  • ODEA Giro Spülzyklus ? Beitrag #3
D
dominik2
Gast
Spülzyklus funktioniert, Gerät mu kalt sein. Alles OK und sehr guter Cafe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ODEA Giro Spülzyklus ?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben