Odea Giro undicht beim wasser ziehen

Diskutiere Odea Giro undicht beim wasser ziehen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi vielleicht hatte schon jemand das Problem daher meine Frage an die Runde: sobald meine Giro anfängt Wasser zu nehmen läuft das Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro undicht beim wasser ziehen Beitrag #1
E
ed-wien
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
3
Ort
Wien
Vollautomat
Saeco Odea Giro
Hi

vielleicht hatte schon jemand das Problem daher meine Frage an die Runde:

sobald meine Giro anfängt Wasser zu nehmen läuft das Wasser vorne links unten aus. Es kommt gar nicht soweit daß sie zu Brühen oder ausgeben beginnt.

Ha jemand eine Idee über den Fehler und wie ich diesen beheben kann ?
 
  • Odea Giro undicht beim wasser ziehen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das Ventil für das Heißwaser wird extrem undicht sein oder sogar einen Haarriss haben.
Falls du noch Garantie hast, dann fahr zu HSC Saeco auf der Wagramerstrasse (U1 Rennbahnweg). Falls nicht besorg dir dort das neue Ventil aus Metall. Falls du Probleme hast mit dem Einbau, den könnt ich günstig für dich machen.
Dichtungstausch am HWD-Ventil Odea Go und Öffnen des Gerätes ---- Autor: Christian Schneider
 
  • Odea Giro undicht beim wasser ziehen Beitrag #3
E
ed-wien
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
3
Ort
Wien
Vollautomat
Saeco Odea Giro
odeo giro undicht

Danke für die Info und die Anleitung. Da ich ganz gerne hin und wieder selber schraube, werde ichs mal versuchen. Falls ich dabei Probleme habe, darf ich mich doch hoffentlich noch einmal melden.

Danke, lg, Edi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro undicht beim wasser ziehen

Oben