Odea Giro zu wenig Crema...!?

Diskutiere Odea Giro zu wenig Crema...!? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe meine Odea seit ca. Mai 07. Vor zwei Wochen mußte sie schon das erste mal zur Reparatur, da kaum noch Kaffee rauskam und die Pumpe sich total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro zu wenig Crema...!? Beitrag #1
S
Slider071
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
21
Habe meine Odea seit ca. Mai 07. Vor zwei Wochen mußte sie schon das erste mal zur Reparatur, da kaum noch Kaffee rauskam und die Pumpe sich total quälen mußte. Leider weiß ich noch nicht was jetzt repariert worden ist. Den Bericht bekommen ich noch zugeschickt.Auf jeden Fall läuft sie jetzt wieder und auch wesentlich schneller! Der Brühvorgang hatte vorher ewig gedauert. Werde Euch dann berichten!

Nun aber zum eigentlichen Problem. Hab irgendwie den Eindruck das sie jetzt zu wenig Crema macht. Einmal umrühren, einen Schluck und weg ist sie!

Als wenn das Cremaventil gleich mit ausgebaut wurde. ;)

Hab eigentlich den gleichen Kaffee wie vorher. Welche Kaffeesorte sollte ich nehmen, bei der auf jeden Fall mehr Crema sein sollte?? Will nur mal austesten ob meine Maschiene in Ordnung ist, da ich meine Kaffeesorte eigentlich nicht wechseln möchte! Bezahl zwar 29€ fürs Kg aber er schmeckt hervorragend! Wer lust hat kann sich ja auch mal ne Probe bestellen. Er röstet den Kaffee erst am Tag der Bestellung. Er schmeckt echt super lecker! Guckt mal auf www.kaffeelagerrostock.de.

So, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

Bevor hier jemand das verkehrt versteht, daß soll jetzt keine Werbung sein!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro zu wenig Crema...!?

Oben