Odea Go Bolzen fehlt !

Diskutiere Odea Go Bolzen fehlt ! im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go Bolzen fehlt ! Beitrag #1
H
hemo78
Teetrinker
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine odea go

Hallo,

Habe für meinen Vater ein Zweitgerät zugelegt (für sein Gartenhäuschen). Es handelt sich dabei um eine gebrauchte Odea Go. Maschine sieht optisch top aus. Mir ist aufgefallen, dass der Kaffe aber wassrig schmeckt, dann habe ich mir das Gerät etwas genauer angesehen und bin drauf gekommen, dass der Bolzen (Verbindungsstück zum Mahlwerk) nicht vorhanden ist. Bitte um Aufklärung, was passiert wenn dieser fehlt?

Foto, von meiner Odea wo man den Bolzen sieht werde ich hochladen !

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
  • Odea Go Bolzen fehlt ! Beitrag #2
H
hemo78
Teetrinker
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
2
Bild dazu

das Bild dazu
 
Anhänge
  • saeco_bolzen.jpg
    saeco_bolzen.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 35
  • Odea Go Bolzen fehlt ! Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
Mit dem "Bolzen" wird der Mahlgrad des Mahlwerks verstellt.
Ist das Kaffeepulver zu grob, schmeckt auch der Kaffee wässrig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go Bolzen fehlt !

Oben