Odea GO - Das "Wasserfüllstandserkennungsproblem"

Diskutiere Odea GO - Das "Wasserfüllstandserkennungsproblem" im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde, ich habe ein Problem mit meiner ca 7 Monate alten Odea GO. Ich habe schon stunden auf Google verbracht und bin mir jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea GO - Das "Wasserfüllstandserkennungsproblem" Beitrag #1
M
MaDDeePee
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1
Hallo Kaffeefreunde,

ich habe ein Problem mit meiner ca 7 Monate alten Odea GO.
Ich habe schon stunden auf Google verbracht und bin mir jetzt sicher, dass bei mir diese "kapazitive" Wasserfüllstandsmessung defekt ist. Denn:

*Gerät hat sofort nach dem Einschalten eine rote dauer - LED auf dem "Ausrufezeichen"

*Beim rein und rausziehen des Wassertanks blinkt diese rote Ausrufezeichen LED nicht.

Bei Gerät in Service Mode (Brühtaster oder Dampftaster beim einschalten gedrückt halten) kann ich alle Funktionen einwandfrei durchführen, Brühen, usw - nur die Erkennung für den Wassertank scheint nicht zu funktionieren.


Leider kann ich das Gerät nur sehr schlecht zum Händler zurück bringen, da ich es von Ebay habe. Kann ich denn selber etwas daran machen? Wie bekomm ich das Gerät den auf? Notfalls würde ich die Messung einfach kurzschließen, hat eh nie richtig funktioniert...

Um den Unmut noch etwas zu unterstreichen: Ich finde Saeco hat SEHR an Qualität gelitten, kurz nach dem kauf ist mir als erstes die höhenverstellbare Tropfschale abgebrochen - spröder Kunststoff? zu schmale Kunststoffteile? Ich habe keine besondere Gewalt angewand, hat einfach knacks gemacht....
Naja, jetzt sowas - Hätt ich mal besser etwas mehr Geld investiert und direkt eine Jura gekauft.... :(
Nunja, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? :confused:

Grüße :eek:


(ich bin stark auf Kaffee - entzug -.-)
 
  • Odea GO - Das "Wasserfüllstandserkennungsproblem" Beitrag #2
F
fuxl
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
127
Vollautomat
Vienna
Hallo!
Wo liegt den da es problem,hast ja 2 Jahre Garantie,hast du keine Rechnung dazu bekommen?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea GO - Das "Wasserfüllstandserkennungsproblem"

Oben