Odea Go macht mich irre

Diskutiere Odea Go macht mich irre im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja - Messgerät vorhanden ? ja - Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go Hallo liebes Forum...
  • Odea Go macht mich irre Beitrag #1
G
greenghost
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go

Hallo liebes Forum,

durch Zufall bin ich in den Besitz einer Odea go gekommen gedacht als "Bürosklave" zwischendurch. Sie wurde mir bereits mit dem wohl bekannten Fehler der blinkenden LED-Leuchten, LED-Entkalkung und LED-Satzbehälter blinken abwechselnd übergeben.
Da ich bereits seit meheren Jahren in Besitz einer Jura F50 bin und diese bis jetzt immer wieder selber instand setzten konnte hab ich mir gedacht das schaffe ich auch hier.
Doch Pustekuchen:
Maschine komplett zerlegt gereinigt(insbesondere Brühgruppe, Microschalter durchgemessen, Zahnräder, Flowmeter etc geprüft aber ich schaffe es nicht den Fehler wegzubekommen.

Testmodus ist einwandfrei, alle Sensoren erkannt, Brühgruppe fährt in beide Positionen fehlerfrei gem Anzeige. Wasser kommt sowohl aus dem Dampfrohr wie auch aus dem Auslauf.

Einmal hatte ich sie nach langem Wasserbezug im Testmodus soweit das sie nach dem einschalten in den Spülgang gehen wollte. Sie steuerte die BG an aber sobald wasser fließen sollte und die pumpe begann wieder die beiden LED´s.

Bin ziemlich am Ende mit meinem Latain, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Mit besten Dank
 
Thema:

Odea Go macht mich irre

Oben