Odea Go mahlt nicht.

Diskutiere Odea Go mahlt nicht. im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus aus Wien! Habe vor ein paar tagen die o.g. Maschine von meinen eltern ganz neu geschenkt bekommen. habe sie eben aufgebaut... den aqua...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go mahlt nicht. Beitrag #1
P
Piepsi
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
2
Servus aus Wien!

Habe vor ein paar tagen die o.g. Maschine von meinen eltern ganz neu geschenkt bekommen. habe sie eben aufgebaut... den aqua filter etc so eingebaut wie man es lt. anweisung machen soll. meiner meinung nach hab ich sie auch entlüftet. 3 mal wasser durchlaufen lassen. allerdings wollte ich mir eben einen kaffee machen. aber sie mahlt einfach nicht???? wie kann das sein... die ist doch ganz neu die maschine...

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

danke schon mal im voraus :)

lg

piepsi
 
  • Odea Go mahlt nicht. Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Piepsi,

Willkommen im Forum.

Gibt es eine Fehleranzeige durch die LEDs ??

mfg
Harry
 
  • Odea Go mahlt nicht. Beitrag #3
P
Piepsi
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
2
dankeschön!

nein gibt es nicht! der zeigt mir die maschine als betriebsbereit an...

wie gesagt entlüftet ist die maschine... sogar n paar mal...


mfg

piepsi
 
  • Odea Go mahlt nicht. Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,


Bei einer neuen Maschine kann ich Dir nur empfehlen einen ASP (autorisierten Saeco Service Punkt) aufzusuchen.
Adressen in Deiner Nähe findest Du über die PLZ unter Saeco GmbH Deutschland - Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen und Accessoires.
Ein weiteres Troubleshooting bedeutet Öffnen der Maschine mit Spannungss- und Widerstandsmessungen. Du könntest Probleme mit Deiner Garantie bekommen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go mahlt nicht.

Oben