Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich?

Diskutiere Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich? Beitrag #1
H
hans61
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Go

Hallo zusammen.
Ist es möglich bei der Odea Go die Brühgruppe manuell spülen zu lassen?
Also z. B. den kompletten Tank über den Kaffeeauslauf raus zu lassen?
Gruß Hans
 
  • Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich? Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
  • Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich? Beitrag #3
D
Dreierlei333
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
41
Das hoffe ich doch nicht, dass da Clips kaputt gehen! 😳 Nicht, dass die Abdeckung nachher nicht mehr hält.
Mal schauen, ob ich das noch hinbekomme. Bis jetzt war jegliches Ziehen und Hebeln erfolglos. 🙄
 
  • Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich? Beitrag #5
D
Dreierlei333
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
41
Das hoffe ich doch nicht, dass da Clips kaputt gehen! 😳 Nicht, dass die Abdeckung nachher nicht mehr hält.
Mal schauen, ob ich das noch hinbekomme. Bis jetzt war jegliches Ziehen und Hebeln erfolglos. 🙄
Habe es ausversehen im falschen Chat gepostet. 😬
 
  • Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich? Beitrag #6
D
Dreierlei333
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
41
Danke Majolika! Habe gestern aber auch noch ein tolles Video gepostet bekommen, welches auch sehr hilfreich war und habe es geschafft! 😅
 
Thema:

Odea Go manuelles Spülen der Brühgruppe möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben