Frage Odea Go nicht startklar nach Entkalkung

Diskutiere Odea Go nicht startklar nach Entkalkung im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hiiilfe - Unsere Odea Go wurde nach Anzeige der Spirale zum Entkalken ordnungsgemäß entkalkt. Anschließend habe ich die Taste für Heißwasser...
  • Odea Go nicht startklar nach Entkalkung Beitrag #1
B
Bremerin
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Vorhanden bei meinem Mann
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Oder Go
Hiiilfe - Unsere Odea Go wurde nach Anzeige der Spirale zum Entkalken ordnungsgemäß entkalkt. Anschließend habe ich die Taste für Heißwasser einige Sekunden gedrück, um die leuchtende Spirale zu löschen. Probleme: jetzt leuchten die Heißwassertaste und die Spirale und lasen sich nicht mehr ausschalten. Auch nicht nach langem Ausschalten der Machine. Die Maschine geht nicht mehr in den Modus zum Kaffeekochen.

gibt es vielleicht eine Reset Möglichkeit?

ich hänge so an meiner Odea Go - sie ist klein und wendig mit Rollen drunter.

Danke und beste Grüß von der Bremerin
 
  • Odea Go nicht startklar nach Entkalkung Beitrag #2
C
cubitadios
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
56
Moin Moin,
versuch mal ;Wasserbehälter voll ,Teewasserhahn auf,Odea einschalten und solange
laufen lassen bis Behälter leer ist!!!>>>immer wieder Wiederholen bis es funzt.
good luck
 
Thema:

Odea Go nicht startklar nach Entkalkung

Oben