odea go rosso geht nicht

Diskutiere odea go rosso geht nicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo und hilfe habe heute meine maschine bekommen habe wasser und kaffee drin geht aber nicht so bald ich sie einschalte kommt sofort das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #1
G
garfield1
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
7
hallo und hilfe habe heute meine maschine bekommen habe wasser und kaffee drin geht aber nicht so bald ich sie einschalte kommt sofort das ausrufezeichen für kein kaffe oder kein wasser kann mir jemand weiter helfen danke im voraus:mad:
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Willkommen im Forum !

Nimm die Bedienungsanleitung zur Hand und schlage mal nach !

Ich nehme an , das du deine Maschine " Entlüften " musst ;) !


Es wäre aber auch möglich , das eine Schale oder die Brühgruppe nicht richtig sitzt !
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #3
L
Luggy
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
55
Ort
Dortmund
Vollautomat
Saeco Talea Giro
du musst sie entlüften (heißwassersymbol drücken und wasser aus hahn beziehen, bis dies gleichmäßig kommt) danach müsste sie normal arbeiten.
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #4
G
garfield1
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
7
du musst sie entlüften (heißwassersymbol drücken und wasser aus hahn beziehen, bis dies gleichmäßig kommt) danach müsste sie normal arbeiten.
danke für den tip aber es geht nicht und nun?:confused:
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #5
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

nimm nochmal alle Teile heraus und setze sie nacheinander ein !

Satzbehälter , Abtropfschale , Brühgruppe , Wassertank ( wobei ich nicht denke das da ein Schwimmer drin ist !)

Berichte weiter !
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #6
G
garfield1
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
7
Hallo !

nimm nochmal alle Teile heraus und setze sie nacheinander ein !

Satzbehälter , Abtropfschale , Brühgruppe , Wassertank ( wobei ich nicht denke das da ein Schwimmer drin ist !)

Berichte weiter !
oh man alles schon probiert geht immer noch net schöne sche........ häte doch wohl besser eine de longi gekauft
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #7
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Letzer versuch :

Sieh mal in den Wassertank !

Hast du einen Schwimmer drin ( schwarzes Klötzchen an der seite des Tanks )

Schwimmt dieser auf , wenn du Wasser einfüllst ?
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #8
L
Luggy
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
55
Ort
Dortmund
Vollautomat
Saeco Talea Giro
Oder das Sieb im Wassertank einmal rausnehmen und wieder einsetzen..... was sagt denn deine Gebrauchsanweisung? Ansonsten könntest du versuchen Heißwasser aus der Düse zu beziehen ohne den Heißwasserknopf zu drücken (wie ich schonmal beschrieben haben halt nur ohne die Taste vorher zu drücken).
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #9
F
fuxl
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
127
Vollautomat
Vienna
Hallo!
Ausrufezeichen bedeutet - schnelles blincken -Maschine gehört entlüftet(Heisswasser über HWD Rohr runterlassen)!
Langsames blincken : Verriegelung ist was offen oder nicht ordentlich drinnen!
Schau mal ob HWD offen ist! ( Heisswasser / Dampfventil )
Gib die Brühgruppe raus und mit ein bischen schwung wieder rein!
Kaffeebohne vielleicht beim Kontakt für Bohnendeckel!
Leuchtet das Rufzeichen dann fehlt dir Wasser! - kein schwimmer mehr - hat einen Sensor drinnen!!
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #10
G
garfield1
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
7
bringe sie morgen zum saeco service mal schauen was die sagen ist ja garantie habe immer noch keinen kkkaaafffffeeeee bin auf entzug hilfe:eek:
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #11
G
garfield1
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
7
hate sie beim saeco service der wassersensor war lose und sie wurde nochmal gereinigt. geht jezt endlich kaffe
 
  • odea go rosso geht nicht Beitrag #12
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
WOW ! Das nenne ich mal einen schnellen Service !

Hauptsache sie ist wieder zuhause und du kannst endlich wieder Kaffee Schlürfen ;)


Danke für deine Antwort ( hilfreich beim nächsten mit dem fehler )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

odea go rosso geht nicht

Oben