Odea Go Spühlvorgang

Diskutiere Odea Go Spühlvorgang im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer Odea Go. Da ich den ganzen Tag Kaffe trinke und die Maschiene zwischendurch abgeschaltet wird oder aud...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Go Spühlvorgang Beitrag #1
P
ptreid
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
1
Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer Odea Go. Da ich den ganzen Tag Kaffe trinke und die Maschiene zwischendurch abgeschaltet wird oder aud Stby ist, stört mich folgendes. Jedesmal nach dem einschalten wird eine Spühlung durchgeführt, ebenso wenn sie auf stby war. Dadurch ist der Wasserbehälter schnell leer. Das stört mich.
Gibt es eine Möglichkeit das Spühlen nach dem einschalten abzuschalten?
Ich hatte vorher eine Incanto Rondo, da war das nicht so.
Danke, Peter
 
  • Odea Go Spühlvorgang Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo Peter,

bei der Odea ist die Spülung fest in der Software verankert. Leider kannst du es nicht abstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Go Spühlvorgang

Oben