Odea go - Wann Spülung aus Kaffeeausgabe?

Dieses Thema im Forum "Reinigung" wurde erstellt von Soy Loco, 2. März 2014.

  1. Soy Loco

    Soy Loco Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich reinige meine Maschine entgegen dem in der Bedienungsanleitung angegebenen Zyklus, in dem ich sie so lange auszuschalten, bis auch aus der Kaffeeausgabe Entkalkerlösung austritt. Meiner Erfahrung nach, zischt und spritzt das fleißige (und bereits auch in die Jahre gekommene) Bienchen nicht mehr so stark. Was ich mich jedes Mal frage, nach wie vielen Minuten wird denn Wasser aus der Kaffeeausgabe gelassen? Ich hätte es längst einmal messen können, doch wie es so ist, ist man parallel immer mit anderen Dingen beschäftigt. Ist hier ein erfahrener Odeaspezialist unter den Forumsherrschaften, der mir sagen könnte, wann genau eine Spülung aus der Kaffeeausgabe erfolgt?

    Freue mich sehr über Rückantwort :)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen