ODEA GO zerlegen

Diskutiere ODEA GO zerlegen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Weiß einer von euch wo ich eine gute und ausführliche Anleitung zum öffnen bzw. zerlegen der kompletten ODEA Go finden kann? Hat jemanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ODEA GO zerlegen Beitrag #1
B
berimor
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
15
Hallo,
Weiß einer von euch wo ich eine gute und ausführliche Anleitung zum öffnen bzw. zerlegen der kompletten ODEA Go finden kann?
Hat jemanden Erfahrung?
Danke im voraus
Alex ?(
 
  • ODEA GO zerlegen Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Da die Geräte eher neueren Datums sind und meist noch Garantie haben, wurden noch nicht so viele zerlegt.
Es gibt Explosionszeichnungen der neuen Serien. Wurde in diesem Beitrag beschrieben: Ersatzteile Explosionszeichnungen Saeco
Wenn du für uns eine Dokumentation mit Bildern machst (pdf) stellen wir die in die Hilfreichen Links ein.
lg
Christian
 
  • ODEA GO zerlegen Beitrag #3
B
berimor
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
15
Danke
Christian,
habe schon mal mit Explosionszeichnungen probiert-ohne Erfolg.Gerät ist fast ohne schrauben zusammenmontiert,einfach mit "klick"also muss man Erfahrung haben wo er es richtig drücken und rauszien muss.Da fast alle Teile aus Plastik sind,geht es ohne Erfahrung schnell kaputt.
Alex
 
  • ODEA GO zerlegen Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Meinst du der Link funktionier nicht? War gerade auf der Seite --> geht wie in dem Beitrag beschrieben.

Lös mal die Schrauben zu denen du kommst. Verwende dazu die Explosionszeichnung. Dann musst du mit einem flachen Schraubenzieher von der Schraubverbindung beginnend vorsichtig auseinanderdrücken (bei den Jura's mach ich es so) dann lösen sich die Teile schon.

Wo liegt eigentlich dein Problem mit dem Gerät?

lg
Christian
 
  • ODEA GO zerlegen Beitrag #5
B
berimor
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
15
Hallo ,Link funktioniert, Explosionszeichnungen hatte ich schon lange.Bei mir Abtropfschalehalterung ist abgebrochen.Ersatzteil habe ich schon gefunden,aber wie gesagt komme nicht rein.Jetzt probiere ich noch mal mit deinem Tipp.
Nochmal Danke.
;)
Alex
 
  • ODEA GO zerlegen Beitrag #6
S
Slider071
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
21
Heh, na endlich traut sich mal einer an die Odea's ran! Jeden Arbeitsschritt fotogr. Anleitung dazu schreiben und dann verlinken. Das wär doch mal was. ;)

Viel Glück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ODEA GO zerlegen

Oben