odea go

Diskutiere odea go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe eine odea go. Nach dem normalen Reinigen der Brüheinheit habe ich folgendes Problem. Ich habe alle Siebe der Brüheinheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • odea go Beitrag #1
M
marsab
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
3
Vollautomat
Odea go
Hallo zusammen,
ich habe eine odea go.
Nach dem normalen Reinigen der Brüheinheit habe ich folgendes Problem.
Ich habe alle Siebe der Brüheinheit gesäubert und die Einheit wieder eingesetzt. jedoch kommt zu wenig Kaffee aus dem Auslauf heraus und läuft über die Brüheinheit aus der Maschine ab. Die Betriebsanleitung gibt auch nicht mehr her, als dass ich alles reinigen soll. Wie kan ich die Maschine noch reinigen, denn alle Funktionen der Maschine sind in Ordnung.
 
  • odea go Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Schau dir mal das kleine Röhrchen oben in das die BG vom Cremavetnil weg geht. Manchmal bricht das leider wenn man die BG schräg rausnimmt oder schräg einsetzt.
 
  • odea go Beitrag #3
M
marsab
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
3
Vollautomat
Odea go
Vielen Dank für die Hinweis. Dies Röhrchen hat eine Bruchstelle.
Wie kann dies nun repariert werden ohne großen Aufwand?
 
  • odea go Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Der Tausch ist leider ein erheblicher Aufwand für das kleine Teil.

Gerät öffnen findst du hier: Dichtungstausch am HWD-Ventil Odea Go und Öffnen des Gerätes ---- Autor: Christian Schneider

Du musst den Oberteil und zumindest den linken Seitenteil abbauen, den Träger mit dem Durchlauferhitzer lösen und etwas zu Seite drücken. dann kannst du das Röhrchen komplett durch verdrehen rausziehen.

Einbau umgekehrt. Ersatzteilnummer bei ASP: 11007647 Preis Österreich 14,04 Euro
 
  • odea go Beitrag #5
M
marsab
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
3
Vollautomat
Odea go
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Antwort und den Rat.
Ob ich dies selber mache, oder zu einem Saeco Händler gebe weis ich noch nicht, das Gerät ist mal gerade 4 Wochen alt und dann son ein Mi.....

Vielen dank nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

odea go

Oben