Frage Odea Sporty - Kaffee läuft in die Maschine

Diskutiere Odea Sporty - Kaffee läuft in die Maschine im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe!!!!!!!!! Habe vor 3 Tagen meine Brühgruppe zum Reinigen rausgenommen und wollte sie danach wieder einsetzen. Dies geht aber nicht mehr ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Sporty - Kaffee läuft in die Maschine Beitrag #1
F
Floridalady
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Odea Go
Hilfe!!!!!!!!! Habe vor 3 Tagen meine Brühgruppe zum Reinigen rausgenommen und wollte sie danach wieder einsetzen. Dies geht aber nicht mehr ohne dass ich den "Push"-Knopf drücke. Dann geht sie rein. Nur wenn ich dann Kaffee machen will, heizt sie auf, mahlt die Bohnen und dann.......läuft der ganze Kaffee in die Maschine und kommt unten raus. Habe die Brühgruppe schon gefühlte 100 x rausgenommen, den MIst aufgewischt und getrocknet, mit Push (geht ja anders nicht) wieder eingesetzt und immer wieder passiert das gleiche. Bekomme schon Kaffeeentzugserscheinungen :)...kann mir jemand helfen???

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Sporty

Hilfe!!!!!!!!! Habe vor 3 Tagen meine Brühgruppe zum Reinigen rausgenommen und wollte sie danach wieder einsetzen. Dies geht aber nicht mehr ohne dass ich den "Push"-Knopf drücke. Dann geht sie rein. Nur wenn ich dann Kaffee machen will, heizt sie auf, mahlt die Bohnen und dann.......läuft der ganze Kaffee in die Maschine und kommt unten raus. Habe die Brühgruppe schon gefühlte 100 x rausgenommen, den MIst aufgewischt und getrocknet, mit Push (geht ja anders nicht) wieder eingesetzt und immer wieder passiert das gleiche. Bekomme schon Kaffeeentzugserscheinungen :)...kann mir jemand helfen??? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Odea Sporty - Kaffee läuft in die Maschine Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Du hast den auslaufstutzen Abgebrochen. der Nippel der von der brühgruppe nach vorn zum kaffeeauslauf geht.
 
  • Odea Sporty - Kaffee läuft in die Maschine Beitrag #3
F
Floridalady
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
17
Vollautomat
Saeco Odea Go
Danke für die Hilfe....

Du hast den auslaufstutzen Abgebrochen. der Nippel der von der brühgruppe nach vorn zum kaffeeauslauf geht.

Danke für die Hilfe, stimmt die MaSCHINe ist bereits in der Reparatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Sporty - Kaffee läuft in die Maschine

Oben