Odea spült nicht durch nach einschalten

Diskutiere Odea spült nicht durch nach einschalten im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Woran liegt das? Also mit dieser Maschine hatten wir bisher nur Pech dauernd klemmt irgendwas jetzt das Problem seid heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea spült nicht durch nach einschalten Beitrag #1
T
Tini76
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
3
Hallo,

Woran liegt das?

Also mit dieser Maschine hatten wir bisher nur Pech dauernd klemmt irgendwas jetzt das Problem seid heute morgen:mad:...ich kann zwar Kaffee machen aber es muß doch voher durchgespült werden,woran liegt das?

LG Nadine
 
  • Odea spült nicht durch nach einschalten Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Spülung erfolgt nur, wenn das Gerät komplett abgekühlt war und in die Aufheizphase durch Wasserentnahmen oder durch andere Aktionen unterbrochen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea spült nicht durch nach einschalten

Oben