Öfters keine oder unzureichende Kaffeeausgabe

Dieses Thema im Forum "..:: Energica ::.." wurde erstellt von schlitzoehrli, 2. Mai 2013.

  1. schlitzoehrli

    schlitzoehrli Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei meiner Energica eine Kaffeespezialität rauslassen will (Cappuccino oder Latte Macciatto) kommt zwar die aufgeschäumte Milch, doch der Kaffee tropft nur ein bissl oder es kommt gar nix. Ich habe sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft (Entkalkung, Brühgruppe gereinigt/gefettet, Kaffeefettlöser, dieses kleine Ventil das hinter der Brühgruppe sichtbar ist mit einem Pfeifenreiniger gereinigt, verschiedene Mahleinstellungen getestet). Komischerweise funktioniert es bei der zweiten Zubereitung. Hat mir vielleicht jemand einen Tip?

    Danke schonmal und viele Grüße aus Freiburg!
    Robbie
     

Diese Seite empfehlen