Öfters keine oder unzureichende Kaffeeausgabe

Diskutiere Öfters keine oder unzureichende Kaffeeausgabe im ..:: Energica ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Energica eine Kaffeespezialität rauslassen will (Cappuccino oder Latte Macciatto)...
  • Öfters keine oder unzureichende Kaffeeausgabe Beitrag #1
S
schlitzoehrli
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
2
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei meiner Energica eine Kaffeespezialität rauslassen will (Cappuccino oder Latte Macciatto) kommt zwar die aufgeschäumte Milch, doch der Kaffee tropft nur ein bissl oder es kommt gar nix. Ich habe sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft (Entkalkung, Brühgruppe gereinigt/gefettet, Kaffeefettlöser, dieses kleine Ventil das hinter der Brühgruppe sichtbar ist mit einem Pfeifenreiniger gereinigt, verschiedene Mahleinstellungen getestet). Komischerweise funktioniert es bei der zweiten Zubereitung. Hat mir vielleicht jemand einen Tip?

Danke schonmal und viele Grüße aus Freiburg!
Robbie
 
Thema:

Öfters keine oder unzureichende Kaffeeausgabe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben