Ömer Yaman, auch positives

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von nitram, 7. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nitram

    nitram Teetrinker

    Beiträge:
    11
    Ort:
    Velbert
    Hallo Kaffeefans !

    Hatte auch am Anfang etwas Schwierigkeiten Herrn Yaman zu erreichen, und hatte Sorgen meine Klamotten zu bekommen.
    Nach einigen versuchen auf seinem Handy und per Email meldete Er sich kurzfristig auf beiden Wegen !
    Er sagte es sei richtig ein paar Anrufsversuche zu starten, meist hat er Leute da, und kann nicht dran.
    Nachmittags nimmt er sich eine Stunde Zeit und ruft alle zurück.

    Also nicht verzagen, irgendwie klappt es immer, denn nicht vergessen, preislich ist er unschlagbar ! :D

    viele Grüße
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen