Frage Office Deckel woher?

Diskutiere Office Deckel woher? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Deckel für eine Royal Office. Hat nicht zufällig jemand einen rumliegen? Oder weiß wo ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Office Deckel woher? Beitrag #1
royal_coffee
royal_coffee
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
59
Vollautomat
ROYAL OFFICE Type SUP 015V
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Deckel für eine Royal Office.
Hat nicht zufällig jemand einen rumliegen?
Oder weiß wo ich einen herbekomme ohne den Neupreis zu bezahlen?
Die Einschlägige Suche war leider nicht erfolgreich.

Ohne Deckel macht die Sache wenig Spaß....:(

Danke im voraus für viele Tips!

Gruß
Gerry
 
  • Office Deckel woher? Beitrag #3
royal_coffee
royal_coffee
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
59
Vollautomat
ROYAL OFFICE Type SUP 015V
Hallo Christian,
Sorry, ich hatte vergessen zu schreiben das ich den Deckel ganz oben für den Wassertank/Bohnenbehälter benötige.
Leider wurde mir bei der Maschine keiner mitgesendet und aufgrund eines "unfreundlichen" Ablaufes beim Kauf werde ich den wohl auch nicht mehr bekommen....:confused::rolleyes:
Das den Deckel keiner rumliegen hat war mir schon klar, ich dachte aber fragen lohnt sich in jedem Fall.
Im Regelfall geht ja alles an der Maschine kaputt, wohl eher nicht der Deckel. Werde auch mal bei den örtlichen Händlern nachfragen, vielleicht haben die ja einen "rumliegen".
Oder jemand im Forum findet einen bei sich zuhause...;)
Ein neuer ist schon etwas teuer für meine Maschine, im Verhältnis zum Preis den ich gesamt gezahlt habe zumindest.
Danke für deinen Hinweis, jetzt ist klar was ich suche und hoffentlich finde.

Gruß
Gerry

PS: Oder hat jemand Erfahrung wie ich zu einem anderen Ersatz komme? Was passt drauf oder wer hat sich schon mal selber einen schneiden lassen etc.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Office Deckel woher?

Oben