Office schaltet nach dem ersten Kaffee ab

Diskutiere Office schaltet nach dem ersten Kaffee ab im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Office Wir hatten bei...
  • Office schaltet nach dem ersten Kaffee ab Beitrag #1
H
higginsa1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
45
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Office

Wir hatten bei einer Saeco Royal Office ein Problem, das kein Wasserdurchsatz mehr vorhanden war. Daraufhin haben wir Flowmeter und Brüheinheit, gesondert das Sieb gereinigt. Jetzt kommt auch wieder Kaffee aus der Maschine, jedoch schaltet die Maschine beim Ersten ausgeben des Kaffee wieder ab, d.h. Vorbrühen geht hier kleckert schon etwas Kaffee raus, danach soll Kaffee kommen, kommt auch bis der Boden einer Tasse so gerade bedeckt ist, dann wird abgeschaltet als wenn nichts gewesen wäre und die Maschine zeigt wieder Betriebsbereit an.
 
  • Office schaltet nach dem ersten Kaffee ab Beitrag #3
H
higginsa1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
45
Danke, hat geklappt
 
  • Office schaltet nach dem ersten Kaffee ab Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Glückwunsch und danke für die Rückmeldung.

MfG
Gerti
 
Thema:

Office schaltet nach dem ersten Kaffee ab

Oben