Ominöser Schalter in Magic +

Diskutiere Ominöser Schalter in Magic + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach reichlicher Überlegung vermute ich, dass die Halterung in der dieser Brügruppenschalter befestigt war, ausgebrochen ist und deshalb der...
  • Ominöser Schalter in Magic + Beitrag #21
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Nach reichlicher Überlegung vermute ich, dass die Halterung in der dieser Brügruppenschalter befestigt war, ausgebrochen ist und deshalb der Schalter gebrückt wurde, sonst hätte mann ein komplettes Getriebegehäuse benötigt. Meine vorherige Aussage muss ich in diesem Fall zurücknehmen und eine Entschuldigung anfügen. Gruss Birdy
 
  • Ominöser Schalter in Magic + Beitrag #22
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Wofür gibts eigentlich Sekundenkleber ,ich hätte das Eiskalt wieder da rangepappt
 
  • Ominöser Schalter in Magic + Beitrag #23
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
310
Ort
Pforzheim
Vollautomat
Comfort Plus RD
Auch ne gute Idee.
 
  • Ominöser Schalter in Magic + Beitrag #24
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Aber besser mit Uhu Allplast, der ist wirklich gut!
 
  • Ominöser Schalter in Magic + Beitrag #25
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.720
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Sekundenkleber ist keine gute Idee, es könnte sein, daß die Finger
evtl. dran kleben bleiben! Dann kriegst Du den Deckel nicht mehr zu.
Des goat scho mal gar it:D
 
Thema:

Ominöser Schalter in Magic +

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben