Ominöser Schalter in Magic +

Dieses Thema im Forum "..:: Magic Serie ::.." wurde erstellt von roida, 21. Oktober 2016.

  1. birdy 1946

    birdy 1946 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    288
    Ort:
    Pforzheim
    Nach reichlicher Überlegung vermute ich, dass die Halterung in der dieser Brügruppenschalter befestigt war, ausgebrochen ist und deshalb der Schalter gebrückt wurde, sonst hätte mann ein komplettes Getriebegehäuse benötigt. Meine vorherige Aussage muss ich in diesem Fall zurücknehmen und eine Entschuldigung anfügen. Gruss Birdy
     
  2. bikermaex

    bikermaex Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.733
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    Wofür gibts eigentlich Sekundenkleber ,ich hätte das Eiskalt wieder da rangepappt
     
  3. birdy 1946

    birdy 1946 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    288
    Ort:
    Pforzheim
    Auch ne gute Idee.
     
  4. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    3.866
    Ort:
    Sachsen
    Aber besser mit Uhu Allplast, der ist wirklich gut!
     
  5. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    87545 Burgberg
    Sekundenkleber ist keine gute Idee, es könnte sein, daß die Finger
    evtl. dran kleben bleiben! Dann kriegst Du den Deckel nicht mehr zu.
    Des goat scho mal gar it:D
     

Diese Seite empfehlen