Option "Mehr Milch"

Diskutiere Option "Mehr Milch" im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, wenn ich die Option z.B. nach dem Bezug eines Latte wähle,kommt nur Dampf aber keine Milch.Welche Einstellungen müssen hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Option "Mehr Milch" Beitrag #1
C
cappu!
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
20
Hallo zusammen,
wenn ich die Option z.B. nach dem Bezug eines Latte wähle,kommt nur Dampf aber keine Milch.Welche Einstellungen müssen hier geändert werden? Milchschaum ist ansonsten o.k.(Änderungen im ServiceMenu angepasst.).
Beziehe ich nur heiße Milch, dann kommt auch zuerst nur Dampf.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • Option "Mehr Milch" Beitrag #2
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
es ist aber noch Milch im Milchbehälter oder?! :D
 
  • Option "Mehr Milch" Beitrag #3
C
cappu!
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
20
hallo.klar.milch ist noch genügend drin.
 
  • Option "Mehr Milch" Beitrag #4
B
BadSmiley
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
42
hm, welchen Cappuccinatore hast du? Den alten oder den neuen? Evtl. zieht die Maschine erstmal nur Luft und kann dann Milch ziehen. Läuft evtl. irgendwo etwas aus?
 
  • Option "Mehr Milch" Beitrag #5
C
cappu!
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
20
habe den neuen mit dem weissen rad. Augenscheinlich läuft nichts aus. Muss ich evtl an dem rad drehen?oder im servicemenü die dauer in sekunden erhöhen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Option "Mehr Milch"

Oben