ovali von innen bei 2650 tassen

Diskutiere ovali von innen bei 2650 tassen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo, neuer wein in alten schläuchen. also nix neues, was ich hier poste. fast jeder hier im forum weiß bescheid. aber bei den restlichen usern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ovali von innen bei 2650 tassen Beitrag #1
G
Gast28056
Gast
hallo,

neuer wein in alten schläuchen. also nix neues, was ich hier poste. fast jeder hier im forum weiß bescheid. aber bei den restlichen usern, bei denen der groschen immer noch nicht gefallen ist, hier ein weiteres bild des eben geöffneten ovalis meiner "neuen" nova, in sich der zwischenzeitlich ein "boiler j" befindet.

ich stelle das bild nur deshalb ein, weil es mein erster ovali ist, bei dem ich eine gesicherte tassenbezugszahl habe. laut display 2650 tassen. ich bin mir absolut sicher, dass die maschine vor mir niemand anderes geöffnet hatte und die tassenbezugszahl hätte manipulieren können.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

fazit: wer langfristig ruhe haben möchte eliminiert solch einen kruscht. sowas ist gut für die tonne, aber für sonst nix.

mfg
 
  • ovali von innen bei 2650 tassen Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Das muss aber nicht bei jedem so aussehen!!Kommt doch immer auf Wasserqualität an,und Entkalkung.
Ich kann dir ein Bild zeigen,wo der Boiler auch nach 2000Tassenbezüge noch einwandfrei ist.Klar ist ein "j" Boiler besser,ist aber bei starker Verkalkung meisst nicht mehr zu gebrauchen,da der Entkalker nicht an die gewünschte Stelle kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ovali von innen bei 2650 tassen

Oben