Panarello Gewinde/Fassung mangelhaft!!!

Diskutiere Panarello Gewinde/Fassung mangelhaft!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Veilleicht bin ich ja nur zu ungeschickt, aber dennoch wollte ich die Community mal fragen ob auch andere Probleme mit dem Gewinde des Incanto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Panarello Gewinde/Fassung mangelhaft!!! Beitrag #1
K
KlausJpeters
Gast
Veilleicht bin ich ja nur zu ungeschickt, aber dennoch wollte ich die Community mal fragen ob auch andere Probleme mit dem Gewinde des Incanto Panarellos haben. Wir haben eine Incanto Sirius, Baujahr Ende 2004. Gewinde und Fassung sind aus Kunststoff und waren von Anfang an mit leichtem Spiel. Der Panarello wurde nicht oft abgeschraubt und das wiederanschrauben war schon immer ein Problem.
Doch neuerdings laesst sich der Panarello gar nicht mehr soweit hochschrauben, dass die Kugelgelenkabdeckung nicht klappert. Und fest sitzen tut er auch nicht, mit wenig Kraft laesst er sich aus dem Gewinde herausziehen ohne jegliche Schraubbewegung.
Gibt's einen Trick den ich einfach nicht gefunden habe oder haben auch andere diese Beobachtung gemacht?
Muss ichz davon ausgehen, dass Kugelgelnkstutzen und Panarello Kopf ausgetauscht werden muessen?
 
  • Panarello Gewinde/Fassung mangelhaft!!! Beitrag #2
T
Thosch
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
79
Ruf beim Saeco Support an....
Dort brauchst Du nur das Wort "Paranello" auszusprechen und schon schicken sie Dir einen neuen.
Das Teil ist einfach eine Fehlkonstruktion und dem Namen Saeco nicht ansatzweise würdig.
Mein Tip zum Milchaufschäumen: Handquirl, dann klappts auch mit der Nachbarin :D
 
  • Panarello Gewinde/Fassung mangelhaft!!! Beitrag #3
K
KlausJpeters
Gast
Welche Nummer soll man denn anrufen? Bisherige Anrufe bei der Hotline ergaben nur, dass ich an einen Saeco Anbieter in der Umgebung verwiesen wurde, zu dem ich hinfahren und mein Problem schildern soll.
Vielen Dank für Hinweise zum weiteren Vorgehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panarello Gewinde/Fassung mangelhaft!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben