Panarello/Milchaufschäumdüse blubbert

Diskutiere Panarello/Milchaufschäumdüse blubbert im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, zu Weihnachten habe ich mir eine Incanto digital sbs zugelegt. Gerät ist also noch relativ neu. neulich hatte ich das Problem das beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Panarello/Milchaufschäumdüse blubbert Beitrag #1
M
mark00
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

zu Weihnachten habe ich mir eine Incanto digital sbs zugelegt. Gerät ist also noch relativ neu.

neulich hatte ich das Problem das beim Milchaufschäumen kein Schaum entstandt sondern die Aufschäumdüse nur in der Milch rumgeblubbert hat.

habe dann die Aufschäumdüse abgeschraubt und das Problem auch gefunden?! Meine Aufschäumdüse besteht aus vier Teilen. Einmal aus dem Kunsstoffkörper welcher an der Maschinenaustrittsöffnung angeschraubt ist.

Darin befindet sich eine kleine Düse mit Feder deren Ende aus dem Kunststoffkörper unten rausschaut. Diese kleine Düse wird lediglich durch einen kleinen orangen Gummiring im Kunsstoffkörper gehalten.

Und genau da liegt meines erachtens das Problem. Dies kleine Düse rutscht immer wieder aus ihrer Lage und der Gummiring liegt dann lose im Metallenen Aufschäumrohr.

Ist das ein Konstruktionsbedingter Mangel oder fehlt bei meiner Maschine ein Teil welches diese kleine Federbelastete Düse in ihrer Lage hält??

vielen Dank im Vorraus,

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Panarello/Milchaufschäumdüse blubbert

Oben