Pannarello mit Cappuccinatore

Diskutiere Pannarello mit Cappuccinatore im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hat jemand Erfahrungen mit dem Set Pannarello mit Cappuccinatore von Saeco gemacht? Ist das Ding wirklich komfortabler? Und gibt es die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pannarello mit Cappuccinatore Beitrag #1
dedi
dedi
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
51
Hat jemand Erfahrungen mit dem Set Pannarello mit Cappuccinatore von Saeco gemacht?

Ist das Ding wirklich komfortabler? Und gibt es die auch noch irgendwo billiger als bei ebay für 39,90 €

Viele Grüße
Jörg
 
  • Pannarello mit Cappuccinatore Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hatte anfangs auch das Set von Saeco und war immer zufrieden damit. Liefert gute Ergebnisse und preislich wirds nicht wirklich günstiger werden. Je nachdem an welcher Maschine der Cappuccinatore verwendet werden soll (Vienna reihe oder so) müßte evt. das dampfrohr nach belieben angepaßt werden. Geht aber auch ohne!

Gruß
Markus
 
  • Pannarello mit Cappuccinatore Beitrag #3
W
wrstl brmpf
Gast
Ich klink mich mal hier mit ein:
Passt der Pannarello an eine Royal Prof., etwa 2 Jahre alt?

bye,
Michael
 
  • Pannarello mit Cappuccinatore Beitrag #4
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Ja das Standardset paßt an alle gänigen Saeco´s (außer die Incantos wenn mich nicht alles täuscht.)


Markus
 
  • Pannarello mit Cappuccinatore Beitrag #5
S
smilingdolphin
Gast
Ergänzung:

Bei der Incanto-Reihe wurde der Auslauf ein wenig anders konzipiert, was den Nachteil hat, dass die Cappuccinatore/Cappumoresets leider tatsächlich nicht passen.

Die Royal Professional (2 Jahre alt) müsste doch auf der rechten Seite eine Vorrichtung haben, die den Cappumore ohne Adapter aufnimmt?! Funktioniert das denn nicht mehr?

Tatsächlich ist der Einsatz des Sets auch an der Frontseite der Professional möglich. Nötig ist das aber nur, wenn links nichts mehr geht.

Gruss (SD)
 
  • Pannarello mit Cappuccinatore Beitrag #6
W
wrstl brmpf
Gast
Ich habe ja auch nach dem Pannarello (welcher bei der Royal nicht dabei ist) gefragt, nicht nach dem Cappuccinatore.

Meine Tante hat die Royal, ich die MC+, Idee ist, dass sie den Pannarello nimmt und ich den Capp.

bye,
Michael
 
  • Pannarello mit Cappuccinatore Beitrag #7
S
smilingdolphin
Gast
ok, das macht Sinn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pannarello mit Cappuccinatore

Oben