Parameter "Regulation" im Service-Menu

Diskutiere Parameter "Regulation" im Service-Menu im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, was eine Veränderung der entsprechenden Temperaturen mit sich bringt. Vielleicht kann man hier auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Parameter "Regulation" im Service-Menu Beitrag #1
C
cappu!
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
20
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, was eine Veränderung der entsprechenden Temperaturen mit sich bringt. Vielleicht kann man hier auch die Milchtemperatur beeinflussen? Bevor ich nun aber die Primea "kapputtparametriere" meine Bitte an euch Experten.
Gibt es vielleicht eine Doku zum ServiceMenu. Hatte vorher eine Royal Digital - da gab es sowas.
Vielen Dank,ein schönes Wochenende und ungetrübten Spaß mit der Primea
 
  • Parameter "Regulation" im Service-Menu Beitrag #2
C
cappu!
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
20
Hallo.Ich muß nochmal nachfragen.Ist euch der Latte auch zu kalt?Wenn ja,was habt ihr dagegen getan?Wenn nein,wie sind dann eure eingestellten Parameter im Servicemenü unter Regulation?Vielen Dank!
 
  • Parameter "Regulation" im Service-Menu Beitrag #3
A
ato
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
11
Hallo!

Meine Primea ist zwei Tage alt und auch ich würde gerne eine genauere Beschreibung zum Servicemenü bekommen. Leider scheint es das aber nicht zu geben.

Ich habe mir das Menü zwar mal angeschaut, aber nichts verstellt aus Angst, man würde irgendwas "kaputt" machen und mangels Kenntnis der genauen Auswirkungen. Mein Latte ist so heiß, dass man das Glas, in dem er sich befindet nicht anfassen kann. Habe also eher das umgekehrte Problem!

Gruß
ANDREAS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parameter "Regulation" im Service-Menu

Oben