Passender Cappuccinatore

Diskutiere Passender Cappuccinatore im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Syntia. Was mir noch fehlt ist ein passender Cappuccinatore. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passender Cappuccinatore Beitrag #1
S
syntia09
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Syntia. Was mir noch fehlt ist ein passender Cappuccinatore. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, da es anscheinend nur für die anderen Modelle von Saeco Infos gibt - jedenfalls habe ich noch von keinem Händler, den ich angeschrieben habe, eine definitive Aussage bekommen. Ein baugleicher Typ, EAN oder ähnliches wären hilfreich.

Vielen Dank.
 
  • Passender Cappuccinatore Beitrag #2
Paybacker
Paybacker
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
62
Vollautomat
Xelsis Edelstahl
Hallo,

kauf den Cappuccinatore aus dem Sortiment von Saeco. Du musst dann beim Dampfrohr den Gummi abnehmen und den Adapter für das Dampfrohr verwenden. (Im Lieferumfang dabei)
Geht einwandfrei.. hatte vorher eine Syntia. Sieht zwar nicht super aus.. aber erfüllt den Zweck...

Viel Spass :)
 
  • Passender Cappuccinatore Beitrag #3
E
emo1954
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Syntia
Hallo,
der Cappuccinatore von der Incanto passt. Den habe ich für 39,90 € gekauft. Ist m. E. aber nicht unbedingt besser als die Düse, nur bequemer, vor allem bei mehreren Tassen hintereinander. Dafür ist er aber reinigungsintensiver :rolleyes:.

Gruß
emo1954
 
  • Passender Cappuccinatore Beitrag #4
Paybacker
Paybacker
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
62
Vollautomat
Xelsis Edelstahl
Naja aber er funktioniert :)

Willst es leichter haben muss man leider mehr Geld ausgeben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passender Cappuccinatore

Oben