Frage Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich habe mir gestern bei Kleinanzeigen den vollautomat gekauft. Zuhause angekommen, ein paar Stunden gewartet und dann angeschlossen. Und...
  • Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten Beitrag #1
N
NicNic
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Keine
Elektronikkenntnisse vorhanden
Keine
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips Latte Go EP 4346
Alter der Maschine
Unbekanng
Garantie vorhanden
Unbekannt
Hallo

Ich habe mir gestern bei Kleinanzeigen den vollautomat gekauft. Zuhause angekommen, ein paar Stunden gewartet und dann angeschlossen. Und es tut sich gar nix? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Einen an Schalter im Steckerbereich ist nicht vorhanden. Habe auch mehrere Steckdosen ausprobiert.
 
  • Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten Beitrag #2
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
218
Ort
Ostrava, Czechia
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore
Da Sie angeben „keine Erfahrung mit der Reparatur von Elektronik oder einem Messgerät“, haben Sie zwei Möglichkeiten. Bringen Sie es zu einer Reparaturwerkstatt oder beschweren Sie sich beim Verkäufer, wenn der Verkäufer es als funktionsfähig beworben hat.
 
  • Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.442
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Könnte auch noch durch einen Transportschaden hervorgerufen worden sein (starke Erschütterung), ohne daß der Verkäufer jetzt direkt was dafür kann.
 
  • Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten Beitrag #4
N
NicNic
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
2
E
Könnte auch noch durch einen Transportschaden hervorgerufen worden sein (starke Erschütterung), ohne daß der Verkäufer jetzt direkt was dafür kann.
eher unwahrscheinlich, da sie gepolstert war und auch ebene Strecke. Könnte es eventuell auch an einer Sicherung liegen?
 
  • Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten Beitrag #5
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
218
Ort
Ostrava, Czechia
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore
Sicherungen gehen nicht von alleine weg. Bei diesem Gerät ist es fest mit der Quellplatine verbunden. Wenn Sie also nicht über die Ausrüstung verfügen, können Sie sie nicht ersetzen....
 
  • Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.209
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hallo

Ich habe mir gestern bei Kleinanzeigen den vollautomat gekauft. Zuhause angekommen, ein paar Stunden gewartet und dann angeschlossen. Und es tut sich gar nix? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Einen an Schalter im Steckerbereich ist nicht vorhanden. Habe auch mehrere Steckdosen ausprobiert.
Ich würde mal vermuten das im Gerät befindliche Restfeuchte beim Transport in Richtung Platine unterwegs war und dadurch nun ein Netzteilschaden aufgetreten ist. Dies sieht man aber erst nach Ausbau der Platine.
 
Thema:

Philips Latte Go EP4346 lässt sich nicht einschalten

Oben