Philips LatteGo EP5335/10 Entkalkung/Filter deaktivieren

Diskutiere Philips LatteGo EP5335/10 Entkalkung/Filter deaktivieren im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin, bei der Rep der Maschine Ende September haben sie im Service offensichtlich die Einstellung so zurückgesetzt, dass sie jetzt wieder...
  • Philips LatteGo EP5335/10 Entkalkung/Filter deaktivieren Beitrag #1
U
Ulfert
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
28
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips LatteGo EP5335/10
Moin,

bei der Rep der Maschine Ende September haben sie im Service offensichtlich die Einstellung so zurückgesetzt, dass sie jetzt wieder hartnäckig entkalken will. Brauchen wir hier nicht.
Ich hatte, als sie neu war, irgendwo die Einstellungen zum Deaktivieren gefunden, jetzt finde ich sie nicht mehr. Was ich hier im Forum finde, reicht nur bis zum nächsten Einschalten. Wenn man den manuellen Reinigungsvorgang für den Milchaufschäumer starten will, gibt es auch nur Entkalkung. Wenn man den mit zwei Mal zurück drücken stoppen will (Espresso-Taste), bekommt man zur Belohnung anschließend einen doppelten Espresso :=D

Hat jemand einen Tipp, wo ich die Einstellungen finden kann?

Danke und Grüße
 
  • Philips LatteGo EP5335/10 Entkalkung/Filter deaktivieren Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schalte mal die maschine aus,
halte die aqua clean taste 3 sekunden lang gedrückt,bis das symbol auf leuchtet,und die
start/stopptaste beginnt zu blinken.
drücke jetzt die start/stopptaste erneut,sodass das aqua clean nicht mehr leuchtet.

sobald es deaktiviert ist, erhält man keine benachrichtigung mehr, nachdem das gerät entkalkt wurde.

versuch es mal so.
 
  • Philips LatteGo EP5335/10 Entkalkung/Filter deaktivieren Beitrag #3
U
Ulfert
Teetrinker
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
28
Moin,

leider habe ich keine Aqua clean Taste. Keine der Funktionstasten löst durch längeres Drücken etwas aus. Nur die Ein/Aus-Taste, die kann so in den Demo-Modus schalten.

Grüße, Ulfert
 
Thema:

Philips LatteGo EP5335/10 Entkalkung/Filter deaktivieren

Oben