Philips Lattego undicht

Diskutiere Philips Lattego undicht im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, meine Lattego ist hinten links undicht. Ich konnte beobachten, daß Wasser über die Abtropfschale im hinteren Bereich überläuft...
  • Philips Lattego undicht Beitrag #1
T
tajhar
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
58
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips EP5335 Lattego
Hallo zusammen,
meine Lattego ist hinten links undicht. Ich konnte beobachten, daß Wasser über die Abtropfschale im hinteren Bereich überläuft. Dies passiert wenn die Maschine beim Milchbezug Dampf durch doe im Bild markierte Öffnung ablässt und in die Abtropfschale leitet. Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Viele Dank
Grüße
Marco
 
  • Philips Lattego undicht Beitrag #2
T
tajhar
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
58
Bilder
 
Anhänge
  • 9FFA1196-E9FB-426D-ADFA-CE0C360EB94C.jpeg
    9FFA1196-E9FB-426D-ADFA-CE0C360EB94C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • E5C96EA9-3D8F-4AF2-8726-10183751B873.jpeg
    E5C96EA9-3D8F-4AF2-8726-10183751B873.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Philips Lattego undicht Beitrag #3
T
tajhar
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
58
...niemand eine Idee?
 
  • Philips Lattego undicht Beitrag #4
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Das sieht mir nach einer undichten Tropfschale aus. Mach doch mal die Schale mit Wasser voll und stelle sie eine Nacht auf die Anrichte.
 
  • Philips Lattego undicht Beitrag #5
Ö
öppel
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
19
Hi :)
Ich habe offensichtlich das gleiche Problem. Ich hatte hier gestern auch eine Thread eröffnet und deinen nicht gesehen. Falls du eine Lösung findest, sag mir gerne Bescheid. Wenn ich was höre, lass ich es dich wissen!

Gruß
Philipp
 
  • Philips Lattego undicht Beitrag #6
Ö
öppel
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
19
Das sieht mir nach einer undichten Tropfschale aus. Mach doch mal die Schale mit Wasser voll und stelle sie eine Nacht auf die Anrichte.
Also bei mir ist die Schale nicht undicht. Vllt ist es die Dichtung an der Stelle, wo der Dampf des Aufschäumers in die Auffangschale geleitet wird.
 
Thema:

Philips Lattego undicht

Oben